Prinz

Prinz

Freitag, 11. März 2011

Es..

..war ein wirklich schöner Abend.
Aber er war zu angespannt.
Alles was du wolltest war weg gehen.
Ich kann verstehen warum, auch wenn ich mir wünschen würde, dass es nicht so ist.
Man genießt was man an Nähe bekommt; an Wärme.
Es ist gut zu wissen, dass nichts passiert. Nichts passieren wird.
Es erleichtert meinen Kopf von unnötigen Gedanken.
Unnötigen Begierden.
Ich hänge an dir.. auf die ein oder andere Weise.
Deine ..vor allem männlichen.. Freunde gehören nicht so zu der typischen Sorte von Mensch die ich in meinem Freundeskreis habe, aber alle scheinen nett zu sein.
Ich wünsche mir, sehr.. wahrscheinlich zu sehr.. dich morgen Abend hier zu haben.
Ich könnte fast sagen ich wünsche es mir zu sehr.. aber das macht dann wieder den falschen Eindruck.
Ich wünsche es mir echt unglaublich sehr, aber ich würde auch für dich auf der Couch schlafen, wenn du verstehst.
Mir geht es nicht um solche Sachen, irgendwie brauche ich dich.
Und ja, genau dich.
Aber ich will das nicht so sagen.. Es hat den falschen Klang.
Es verkörpert schon wieder die Art von Weg, den ich nicht nochmal gehen will.
Ich will für dich da sein können.
Und ich will dich mal im Arm halten können, beim TV schaun, aber ich will nicht, das so welche Momente gezwungen für dich sind.
Ich will nicht, dass du wünschtest du wärest woanders, wärend ich am Gegenteil hänge.. also bitte sei ehrlich zu mir, egal ob du vertraust oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen