Prinz

Prinz

Sonntag, 13. März 2011

Haha..

..hat sie echt gedacht sie könnte so eine Lösung finden?
Ja, so mach ich das nächstes mal auch.
Wenn hinterfotzigkeit bezahlt werden würde, wäre sie reich.
So hinter dem rücken, von ihrem eigenen Freund, sowas zu bringen ist echt mehr als unteraller Sau.
Ja, meinetwegen, sie hat es ihr geschrieben, weil ihre Freundin gefragt hat.
Aber zu schreiben: "Ja, Thally die Schlampe macht sich schon wieder an Prinz ran. Immer und immer wieder."
Ich meine diese Wörter kommen von dir. Du hättest es auch anders ausdrücken können.
Das hast du aber nicht. Du meinstest es so.
Aber dich von hinten einfach so einzuschleimen, nur weil es die Freunde von deinem Geliebten sind, aber hinter ihrem Rücken sie als Schlampen und Verräterinnen zu bezeichnen ist nicht mal mehr auf deinem Niveau.
Und das Niveau, das eine Frau hat, die mit dem besten Freund ihres Ex zusammen kommt liegt schon unter den Leichen im Keller.

Weißt du, wenn du sowas bringst ist es mir egal, aber mir ist nicht egal, dass auch noch Menschen wie Summer auf so ne kacke reinfallen.
Du Parasid, bitte sei ehrlich, oder verpiss dich aus diesem Kreis aus Freunden. Weil du uns alle nur zerstörst um dich selber besser zu fühlen.
Prinz ab.

Tonight we drink to youth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen