Prinz

Prinz

Sonntag, 6. März 2011

Warum..

..kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen?

Ende meiner Ferien, anfang ihrer.
Ich sitze in meinem Zimmer, völlig fertig vom Tag.
Erstmal zu früh aufstehen, Thor beim umziehen/aus und einräumen helfen, dann zu Summer..
ich weiß echt nicht was los war, ich mache mir nur immer mehr sorgen, warum ist sie nur wieder im Krankenhaus?
Fuck, mache ich mir wieder nen Kopf.
Danach Sms.
Thally: "Meine Welt ist gerade zusammen gebrochen, kommst du her?"
Ja, ich komme zu dir.
Ich kümmere mich so gut ich kann, so lange ich kann.
Danach nach hause.
Zu meinem eigenen kleinen Fleck Erde den ich liebevoll "Mein Reich" nenne.
Denkste.
Ich habe natürlich vergessen die Schuhe vor der Tür auszuziehen, bin dafür aber in die Wohnung rein, in mein Zimmer und habe sie dort ausgezogen.
Natürlich kommt, leider Gottes, wenig später die Antwort.
Er kommt in mein Zimmer, schnauzt mich an, ich wäre ein Mann ohne Ehre.
Das ich mich nicht daran halten kann, was er sagt.
Was er befielt.
Macht mich dafür verantwortlich, dass die Katzen kran sind, weil ich ja mit dem Dreck der Schuhe durch die Wohnung laufe.
Abgesehen davon, dass ich in der letzten Woche ca. 3 mal jeweils eine Stunde zuhause war, ziehe ich mir bei 90% der Fälle die Schuhe vorher aus.
Dankeschön, lieber Besitzer dieser Wohnung, weil du ja auch immer hier fleißig die Miete bezahlst, meine Mutter unterstüzt und immer und immer wieder das Geschirr abspühlst. Ist klar, das ich nicht lache.
Jetzt sitze ich hier, als erstes verzweifelt ohne Internet..nein lasst mich berichtigen, ich wünschte, ich hätte kein Internet, denn das hier, ist Internet mit der Schnelligkeit einer Spitzmaus mit einem 2kg schweren Gewicht an seinen Füßen, dass etwa 2 Meter weiter einen Käse sieht.

Ich fange an mir meine Deutschunterlagen rauszukramen und das erstmal, jetzt wo meine Ferien beendet sind, mit meinen Aufgaben anzufangen.
Ich vertiefe mich also in mein Buch, mal davon abgesehn, dass meine Gedanken schon mehrere Wochenende vorraus sind.
Z.B. bei Thors Geburtstag. Ich werde nicht da sein wenn Sie kommt, vergiss es, da hätte ich schon drei mal gekotzt, ehe es 22 Uhr ist.
Oder beim Pattys Day.
Wird Sie da sein, werde ich es nicht.
Ich finde es schön, dass du, Schlange, meine Welt verdirbst, meine Freunde kaputt machst, aber ohne mich.

Streunerin, ich werde mich bald an dich ketten, ich brauche einen neuen Freundeskreis.

Just another additional day.. how ever.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen