Prinz

Prinz

Sonntag, 30. Januar 2011

Ich will..

..nicht mal mehr bei mir zuhause sein.
Der Freund meiner Mutter macht mich fertig.
Egal was ich anfasse, ich mache es falsch.
Warum versteht er nicht, dass ich einfach zu viel zu tun habe?
Ich kann einfach nicht mehr.
Wegen so einer Scheiße bin ich schlecht drauf, wegen so einer Scheiße mache ich Sachen die ich nicht will.
Und das führt dann dazu, dass ich noch mehr Probleme habe.
Super.

Ich will nich mehr bei meiner Mutter leben.
Es ist schön, keine Frage,
aber ich halte es nicht mehr aus.
Das Problem ist, dass so eben die einzige Instanz zu der ich flüchten konnte, nicht mehr meine Art von Zuhause ist.
Eher eine Insel, auf der man nicht lange verweilen will, auch wenn es entspannt dort ist.

Man.. ich bin echt froh ein verlängertes Wochenende mit Lielan zu verbringen.
Anscheind läuft alles nach Plan, außer den ganzen Problemen.
Mal wieder funktioniert nur meine Musik,
alles andere stürzt sich in die tiefen von Alkoholismus und scheiß Drogen.

ein Prinz

Das Sie einfach nicht kapiert..

..das sie damit alles nur noch schlimmer macht?!
Ich versteh nicht warum sie hinter meinem Rücken so eine scheiße Baut und trotzdem behauptet, dass ich ihr wichtig bin.
Falsche Schlange.
Und einfach nur erbärmlich.

Ich hab selten in meinem Leben Punkte an denen ich sage:
"Nie wieder, warum hab ich früher nur anders gedacht?"
Aber soweit muss sie es natürlich treiben.
Ganz ehrlich, alles was ich dir noch sagen kann ist "Fick dich".

Ich hab genug davon.
Genug Probleme.
Genug Lügen und
genug falsche Spiele zu spielen.

So lange du versuchst dich mir zu nähern.
Ja, genau so lange werde ich versuchen dich genauso sehr zu verletzten wie du mich und weiter vor dir wegrennen.
Denn wie du bereits deine Entscheidung getroffen hast, hast du bereits durch die ganze Scheiße die du gemacht hast entschieden, dass ich dir nie wieder in die Augen schauen kann und nie wieder in deiner Nähe sein kann.
Viel Spaß.
Vergnüg dich hinter meinem Rücken mit meinen Freunden.
Aber hab dabei immer im Hinterkopf, dass du mir damit so sehr wehtust, wie ich dir, als dir die Tränen so über dasd Gesicht liefen das du aussahst wie eine Hexe und nicht mal von den Treppenstufen hochkamst.

Und ja, das hast du verdient.
Denn ich habe nie in meinem Leben einen Menschen so verabscheut wie dich im Moment.
Nein, ich hasse dich nicht, aber alles was du von mir verdienst hast, ist ein Kopfschütteln und Verachtung.
Und das beste ist:
Ich weiß das du schlau genug bist um jedes mal, wenn du in der eben beschriebenen Lage bist, genau an das denkst was ich hier geschrieben habe.
Viel Spaß damit.
Prinz

Freitag, 28. Januar 2011

Na Super,

darf ich mich also mit noch einem Problem umgeben.
Wenn Freunde in Freunde verliebt sind.
Wenn Exfreunde in Freunde verliebt sind.

Wie ich es gesagt hatte.
Aber wer will hören?
Nein, danke.
Ich habe zu oft nachgegeben, dafür.
Jetzt sieht sie was sie davon hat.
Und ja, ich habe Recht. Und das weiß sie genau.

Donnerstag, 27. Januar 2011

Verunsichert,

verwirrt und einfach nur platt.
Ich bin kaputt von Sport, Verantwortung und Aufgaben.
Ich weiß das es zwar viel ist, aber trotzdem sollte ich es aushalten, wenn ich später wirklihc Musiker werden will.
Da hat man halt so viel zu tun.

Aber noch bin ich nicht volljährig, hab ich da nich das Recht wirklich ohne Schwierigkeiten zu leben?
boaa.. i will ni mehr :P

Ich bin verunsichert wegen (uhuuu, jetz kommt ein neuer Name:) Amalya.
Sie und Thor?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Auch wenn ich nichts dagegen habe, weiß ich nicht..
es verunsichert mich nur.

Mittwoch, 26. Januar 2011

The one with the guitar

he´s the one with the guitar,
the one who never knows how far,
the one who raise his dreams,
the one who never fears,
to loose.

he´s the one with the guitar,
who just knows,
that he always can go.

Layla

Montag, 24. Januar 2011

Völlig platt..

..und ausgelaugt, völlig fertig, aus die maus.
Ich kann nicht mehr, Ich will nich mehr.
Ich bin so KO wie lange nich mehr.

Heute war ich von 7:24 - 21:15 auf Achse.
Ich muss schlafen, kann aber nicht.
Ich bin echt am überlegen meine Mutter zu fragen mich morgen früh zuhause zu lassen und später in die Schule zu gehn.
Ich bin echt zu fertig.
Kopfschmerzen, Anzeichen von Schwächeanfällen, mir wird schwarz vor Augen.
Ich will nich mehr.

Man..
Ich hoffe nur die Aufnahmen werden gut.

Und ja.
Ich habe Lielan verziehen.
Ich weiß nicht ob sie es verdient hat.
Ich kann schlecht urteilen, wenn ich nicht da war.
Aber ja.
Ich will das es weiter geht.
Ich liebe sie.
Und sie vielleicht ja auch mich.
Ich kann nur hoffen sie hält sich an ihre Versprechen.
Ich würde es hassen sie zu hassen.
Und ich könnte es nicht lassen.
haha.. witz..

Auch wenn ich immernoch zu meinem 18. Single sein will.
Auch wenn ich weiß das der Wunsch bescheuert ist und unnötig.
Und ich das auf keinen Fall vor Liebe stellen darf.
Aber die Stimme ist shcon ganz schön laut.

ein Prinz

Sonntag, 23. Januar 2011

Vor einigen Tagen..

..hatte ich ein interessantes, aufschlussreiches und banales Gespräch mit einer alten Freundin von mir.

Man kann nich sagen das es mir die Augen geöffnet hat, eher das Gegenteil.
Man, ihr Frauen seit entweder zu Komplex oder einfach viel zu einfach für uns Männer.

Ich: Ich will, wenn ich wieder Single bin, in Zolibät leben. Keinen Sex mehr und echt mal ne Auszeit machen von all dem Problemen.
Sie: Ob du das schaffst? Ich kenn dich gut, Prinzchen, warscheinlich leider zu gut.
Ich: Doch, doch. Ich versuch mich einfach so anzuziehen, so auszusehen, das mich niemand mehr schön findet.
Einfach dieser Stile den Frauen verabscheuen.
Sie: Du kapierst es nicht, oder?
Ich: Was?
Sie: Egal was du machst, Egal wie du dich anziehst, die Frauen werden dich noch genauso, wenn nicht noch mehr rumkrigen wollen. Du bist wie Sarah Jessica Parker, egal was du machst, es wird "in" und die Frauen fliegen drauf. Dadurch, das du dich uninteressant für uns machen willst, wirst du nur umso interessanter.
Ich: Das heißt ich soll versuchen interessant zu wirken?
Sie: Nein, ach keine Ahnung.. Du wirkst irgendwie immer anziehend.


Ich hasse solche Gespräche.
Bisher war Cormia die einzige die mir das gesagt hat, was ich hören wollte.
Das ich nicht der beste bin, dass ich nich immer anziehend wirke.
Das ich genauso ein Typ wie jeder andere bin.
Ein fucking Normalo.
kotz



Samstag, 22. Januar 2011

Ich..

lese was ich nicht lesen will
Ich sehe was ich nicht sehen will.
Ich höre was ich nicht hören will.
In mir spühre ich dinge, die ich nicht spühren will.
Ich spühre die Angst zu verletzen.
Jemandem wehtun.
Jemanden schmerzen zufügen. Jemand der einem näher als man selbst steht.
Jemand der sein Herz in Händen hält.

Ich werde mir meines zurück holen.
Ich bin nur eines ihrer wertvollsten Stücke.
Und wenn ich das war, was sie nie bekam und ich jetzt das bin, was sie loswerden will.
Dann tu dir keinen Zwang an.
Denn ich bin weg

Jetzt verstehe ich..

..wie das ist.
Früher war ich immer der scheiße gebaut hat, und nicht genau mit der Sprache rausrückte.
Und bis jetzt wusste ich nicht wie verletzend das ist.

Na super.
Lielan hat was mit einem anderen Kerl gemacht?!
Ich weiß es nicht.
Wenn ja, was machst du dann?!
Scheiße, ich weiß es nicht.
Denkst du nicht..
Nein, das denke ich wirklich nicht.
Sicher?
Ja...glaube ich.

Wird mir das zu viel? Was werde ich denken? Scheiße.
Viel zu viel für einen Tag an dem ich so viel zu tun habe und so viel Alkohol in Reichweite ist.

Bang Bang, my baby shot me down

Freitag, 21. Januar 2011

Einen Weg finden..

...sich selbst glücklich zu machen und dabei den anderen zu helfen.
Den Zauberer in seinem Kopf abzuschalten.
Die Stimme seines Drangs, seiner Wünsche die deine sind zu zerstören.

Mir anzugewöhnen mich anzupassen. An all die Regeln die mir ihr Freund auferlegt.
Bin ich wirklich so faul?
Bin ich wirklich so überflüssig?
Ich komm mir wirklich so unnötig vor in seiner Gegenwart.
Aber dabei benutze ich ihn.
Um mich anzupassen.
Auch wenn ich seine Umgebung meide.
Immer wenn er da ist gibt es Stress, dauernd mache ich was falsch.

Ich freue mich auf den Sommer. Dann wird alles gut.

Ich mache einen Schritt und einen zweiten
dann kommt der dritte.
Ich merk es mir und wiederhole
es sind ja nur Schritte.

Ich hab mich verändert
du aber nicht.
Du liebtest die Freiheit
und ich liebe dich


Der Name Prinz ist nicht der meine
doch trage ich ihn mit mir.
Er spiegelt mein Ich, meine Würde, mein Leben
und dafür stehe ich hier.

Donnerstag, 20. Januar 2011

Das was ich lese..

..über andere Menschen, vor allem über andere Kerle, das wünschte ich, würde ich mal über mich lesen.
Menschen die über einene schreiben, wie toll man doch ist und man selber nur durch Zufall darauf stößt und es liest.
Alles was ich kenne ist getuschel über mich hinter meinem Rücken, getuschel darüber wie unzuverlässig, arrogant und scheiße ich bin.
Nie darüber wie toll ich bin.
Wahrscheinlich bin ich auch garnicht toll.
Aber man hört nie auf zu wünschen, oder?

Dienstag, 18. Januar 2011

Sie..

..sieht immernoch so gut aus.
Man, kann sie mir nich einfach aus dem Weg gehen?
Uh, da fällt mir auf, wir haben einen neuen Namen.
Nennen wir sie: Bella
Naja. Sie geht mir nicht aus meinem Kopf. Bzw ihre Art.
Ich liebe sie nicht, ich stehe nicht mehr auf sie, ich will nichts von ihr, nein, darum geht es garnicht.
Sie ist einfach ein Mensch mit einer Aura von der ich denke: wie funktioniert sowas?
Atemberaubend würde ich mal sagen

Ey, Summer, du klaust meine Bilder und meine Musik, du arschi!
haha, mach nur Spaß :)
werd wieder gesund!

Soo und Schule passt so langsam wieder. Sagen wir: es rengt sich ein.
Hab endlich mal ne Woche für mich.
Lielan und ich verbringen viel Zeit mit einander.
Das ist wirklich schön, mal nicht die ganze Zeit so fixiert auf Sex zu sein.
Und noch was: Mein Internet Spakkt rum!
Nervig!!!

Puh.. naja ich bastel ma weiter in meinem Zimmer rum.. so viel Platz und so wenig zum Füllen.
Bzw so wenig Geld zum Möbel kaufen^^

Ich muss abschalten..

..denn mein Kopf zerplatzt.
Ich penn öfter wärend des Unterrichts weg und zuck dann immer so übertrieben.
Gott ist das nervig.
Und heute schon wieder keine Bandprobe..
Mannoman.
Dafür bald wieder Songs aufgenommen und auf nem Festival in Finkenwerder..
Bin mal gespannt wie viele Leute da kommen.
Sonst immernoch überfordert mit Terminen und so weiter.
Aber jetzt erstmal mein Zimmer umräumen.
Alles muss raus und platzmachen für neues.
Damit ich mich endlich wieder wohl fühle.

Freitag, 14. Januar 2011

Reden

über Vergangenheit
über Zukunft
über Freunde
über Feinde
über Probleme
über Lösungen
und natürlich auch über sich selbst.

Sonne, Sonne, Sonne, Sonne
Lass die Sonne und mich allein

Donnerstag, 13. Januar 2011

Die kleinen Dinge im Leben

Die Schule überfordert mich.
Schon wieder so viel Zeug zu machen und so wenig Zeit für mich.
Aber heute in Musik 15 Punkte bekommen, jaja, dass ist schön :)
Das Konzert war gut, aber nicht wegen uns.
Der Sound war scheiße. Bei uns.
Aber die andere Band war hammer.
Naja, man kann nicht alles haben.
Jetz werd ich Freitag mit Thally reden. Hmhm. Bin gespannt.
Und Samstag dann 9 Stunden im Studio.
Puh, das wird hart.
Und dann Sonntag alles ungeplant. Man. Alles viel zu viel.
Aber ich hab ja glücklicher Weise Menschen auf die ich mich verlassen kann.
Es wird schon alles gut gehn.
Eine Lehrerin von mir hat mir heute genau den Satz gesagt der immer wieder in meinem Kopf rumhallt.

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter

Dann mal los
ein Prinz


Dienstag, 11. Januar 2011

Vorweg will ich sagen..

..dass alles was hier in diesem Blog steht auch so gemeint ist.
Ich möchte keine Beschwerden hören, dass ihr Sachen die ich über euch denke, von denen ihr nicht wusstet oder sonst was über diesen Blog hier mitbekommt und nicht über mich.
Dann ist das halt so.
Es war eure Entscheidung ihn zu lesen.

Let the Games begin

Hey an alle eifrigen oder weniger eifrigen Blogger/innen, Leser/innen, Freunde/innen, Eltern, Verwandte, was auch immer..
Ihr lest meinen Blog, find ich toll.
Aber ich wollt nur sagen das hier nicht alles niedergeschrieben wird, was in meinem komischen Kopf vorgeht.
Denn manche Sachen sollten doch lieber unter Verschluss bleiben.
Dies ist mein Blog. Meine Welt.
Auch wenn ihr gerne Kommentare schreiben könnt, bitte seit nicht wertend, weil jenes ist hier nicht willkommen.
Bildet euch eure Meinung über mich, macht was ihr wollt, ich habe die meine bereits über mich gemacht und ich werde mich nicht ändern, es sei denn ich will es so.
Ich benutze keine Namen, aus Höfligkeit, aus Nachsehen und naja, aus Rätselspaß.
Hier sind die Namen die bereits vergeben sind:
Weiblich:
Streunerin
Thally
Summer
Lielan
Jane
Cormia
Männlich:
Thorment oder einfahc Thor
Butch
John
Wrath

Tja. Wenn ihr wisst wer ihr seit, oder wer wer ist, seit ihr toll aber es wäre doch schön es nicht an die große Glocke zu hängen.
Vielen Dank
ein Prinz