Prinz

Prinz

Montag, 28. Februar 2011

Und dann..

..kommt ein Prinz und legt ihr die Welt zu füßen und eh er sich versieht muss er dafür büßen.
Denn was man leicht bekommt, dass will man nicht haben selbst wenn man dabei sein Herz verliert.

Samstag, 26. Februar 2011

Es ist..

..die Gänsehaut, welche die Tränen bringt.

Fuck..

..ey.
warum muss die scheiß Welt so kompliziert und immer zum erdenklich schlimmsten Moment unfair sein?

Ja, irgendwie liebe ich dich noch, aber nur irgendwie.
Ich kann nicht, irgendwie.
ich habe kein bock dir Hoffnungen zu machen, weil ich selbst nicht weiß, was ich will.
Und ich hab kein Bock dir genau das zu sagen, weil genau Das auch wieder Hoffnungen macht.
Lass mich doch bitte einfach nur für mich selbst meinen Frieden finden.
Ich will nur sehen ob ich ohne oder ob ich nur mit dir kann.
Fuck!
Mach es mir noch schwerer.. ist in Ordnung.
Jetzt geht es mir gut!
super.. echt, danke.
Ich hoffe jetzt verstehst du, vielleicht auch nur Ansatzweise, warum es mir bei weitem schlimmer geht als dir.
Du hast Liebe, die nicht erwieder wird.
Und ich habe nichts und doch alles.
Ich habe Probleme mit mir, ich hasse mich über alles, und gleichzeitig liebe ich.
Und tue dies auch nicht.
Ich weiß nicht wo ich hingehöre.
Ich weiß nich was ich aushalte und was nicht.
Ich weiß nicht wie ich mich fühle sollte.
Oder wie ich mich fühle.
Ich weiß im Moment nichts, außer das mir ihre Gegenwart so natürlich vorkommt.
Und das ich weiß, dass das nicht falsch ist.
Aber du siehst es als falsch.
Jetzt sag mir ob anzweifelbare Liebe dagegensetzen kann?
wenigstens bin ich mittlerweile besser als der scheiß Schuhlecker, den ich mal für einen netten Kerl gehalten habe.
Man..
Ich bin ein Wrack.
Und wenn du dir nicht von mir helfen lassen willst, weil ich zu weit weg wohne, dann bin ich, es tut mir leid das so ausdrücken zu müssen, der Osterhase.

danke..

..dafür. Danke, wirklich.
Du verzauberst meine welt.
Meine Welt der Musik
Ich weiß nich wie du das schaffst.
Wie gesagt, du bist nicht nur ein Wort hier.
Ich glaub ich nenne dich einfach Amelie.
Dann weißt du wen ich hier meine.
Ich danke dir.
Für so viel.
Und nein, es geht nichts schief, du glaubst nur das es so ist.
Und ich will.. fuck, ich hasse es, das am Rechner geschriebene Wörter so wenig Gefühle; so wenig Kraft haben.. dass du weißt, das du mich jederzeit anrufen kannst oder zu mir kommen kannst wenn irgendwas ist.
Ich verspreche dir für dich da zu sein.
Ich verspreche dir nichts von dir zu wollen, bzw. nicht zu versuchen dich zu küssen oder sonst was.
Ich will einfach ein Freund für dich sein, Honey.
Bitte, vertrau mir da.
haha.. wenn ich selbst das nur könnte.
Ich glaub ich verstehe dich grade zu gut.
Naja.. trotzdem danke für so viel.
Gute nacht Amelie


Ich glaube..

..wenn ich weiterhin so eifersüchtig bin, vor allem bei Frauen bei denen ich kein recht habe eifersüchtig zu sein(sprich: Frauen mit denen ich nicht zusammen bin), dann ende ich in irgendeiner Ecke, zugepumpt mit Drogen oder tot und habe niemanden mehr, der mich versteht..warum auch.

Aber finde mal den Ausschalter.
Dankeschön, gott.
Prinz

Soo..

..grade bei Cormia ein paar tolle Bilder gefunden ;)
Die klau ich mir einfach, muhahaha!



Guten morgen..

..hamburg!
gut geschlafen? :)

Donnerstag, 24. Februar 2011

Haha..

..haha
was ist aus den ganzen scheinheiligen Versprechungen geworden.
Von ihr.
Was ist mit dem, du bekommst eh nichts mit.
Ich wünschte es wäre so, dann könnt ich wenigstens versuchen nicht darüber nachzudenken, wie sehr mich das fertig macht.
Ich finde ein tolles Video, geh auf seine Pinnwand, will es ihm posten, aber dann schau ich mir seine Pinnwand an.
Dann werde ich schlagartig in meine kleine Zelle zurück geworfen, wo ich seit tagen ohne Wasser und Brot kopfüber an der Wand hänge.
Dankeschön, vielen dank, echt.

Mittwoch, 23. Februar 2011

Alles..

..ausblenden!
Alles ist so verdammt einschüchternd..
maaan..
warum kann diese Schleife aus Ereignissen nicht endlich zu ende gehen.
ICH WILL SOMMER!!!

Ich bin süchtig nach Sommer, nach Regen und Wärme,
dem endlos blauen Himmel und abends die Sterne.
Ich bin süchtig nach Freiheit, nach Stadtpark und Lachen,
nach Gitarren, Alkohol und all diesen Sachen.
Ich bin Süchtig nach Sonne, nach keinen Problemen,
nach keinen Lastern die mein Leben erschweren.
Ich bin Süchtig nach ihr wo auch immer sie ist,
ich werde weiter träumen, bleib du wie du bist.
Denn ich warte genau dort, wo die Sonne mich hinführt..

Er ist..

..der Prinz der Herzen.
Er steht allein
Er kennt keine Schmerzen
gesteht Sie nicht ein.
Er ist der König der Freiheit
spreizt seine Flügel aus
fliegt einfach davon
ist weg
Prinz

Dienstag, 22. Februar 2011

Überall ist noch..

..Glitzer von ihr
Man wie ich mich hasse, wenn ich schnarche.
Nicht maein guter Freund kann ich für sie sein.
Man.. lerne nett zu sein, wenn du bereits vergessen musstest.

Und ich denkeimmernoch nach... aber ich weiß nicht.
Aus so vielen Gründen.
Ja, ich habe schon wieder alles von ihr gelesen
und schon wieder Gründe für meine unbegründete Laune gefunden..
Aber ich würde so oder so immer etwas finden.
Ich glaub ich kann es nicht.
Man, ich bin ein Arschloch.
Und trotzdem habe ich nicht gelogen.

Und eine neue Figur ist in meiner Geschichte.
Ich weiß noch nicht ihren Namen, auch wenn ich weiß das sie den Namen auch noch nicht gewählt hat.
Aber ich glaub sie ist ganz ganz wichtig.. irgewndwie.
Sie ist mehr als eine Figur,
wahrscheinlich sogar ein ganzes Gefühl.
Ich glaube ich habes dir viel zu selten gesagt, aber es ist echt schön das es dich gibt.
Danke

Montag, 21. Februar 2011

Bald sind..

..unsere Katzen da.
Ich freu  mich so riesig.
Endlich jemand zum knuddeln, der mich nich zurückweißt, oder nie mehr loslässt..hoffe ich.
Naja, ich weiß noch nich wie meine kleine heßien soll.
Ich dachte an Stella, aber ich weiß nicht..wobei ich mich in meinem Kopf schon auf den Namen festgelegt habe.
Habt ihr Vorschläge? Oder Namensideen?
Prinz

Glücklich ist

wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist..

Donnerstag, 17. Februar 2011

Heute nacht bei..

Streunerin.
Ich bin mal wieder ein Arschloch, aber warum?

Sie will mich nicht sehen.
das muss ich akzeptieren
denn sie zurück nehmen kann ich nicht.
Nicht nachdem was passiert ist
Ich habe mich gereut auf hetute, doch jetzt ist der Tag verwelkt
wie eine Blume in der Wintersonne.

Das Wochenende wird mein Tot,
aber genau das ist mein Ziel
Diese Nacht wird aufschlussreich

Die Tage..

werden länger und ich fühle mich entkraftet.
Dafür hab ich ab nächster Woche Ferien!
Ich find es super, aber was soll ich davon halten, wenn alle Schule haben und ich Ferien und danach andersrum.
Super.
Naja, wenigstens dann mal mehr Zeit für mich...
Immer daran denke:
Die Tage werden anders sein,
mal heller und mal dunkler schein,
Die Tage werden anders sein
und nich mehr so wie früher.

Ich hasse es, vergeben sein zu wolln, wenn ich single bin und single sein zu wollen wenn ich mich gebunden habe.

Mittwoch, 16. Februar 2011

Sooo..

..dieses Wochenende wird mal so richtig die Grenze überschritten.
Feiern mit Wrath.
Jeder von uns wird so zugedröhnt sein, das selbst Obama mit einem pinken Kaninchen Kostüm mit uns tanzen könnte und wir würden es nicht bemerken.
Hauptsache wir finden eine passende Location.
Dann bin ich tot.

Mal wieder..

..so heftig im Stress.
Grade nen riesen Aufsatz über ein Stück schreiben, das ich mir selbst ausdenken muss, mit min. 30 Szenen, Bühnenbild, emotionen, Handlung, Plot, Licht und Musik aufschrieben.
Nebenbei noch 2 Bücher bis ende der Ferien lesen und notizen dazu machen.
Ist klar.
Ich bin so froh das ich manchmal so verständnisvolle Lehrer habe.
Verdammt, das tut echt gut.
Hier ein offizielles Dankeschön an meine Musik und meine PGW Lehrerin!

Und ab heute ist es auch offiziell, ich starre Frauen auf den Arsch beim vorbeigehen.
....jaa....

Heute Derby in Hamburg.
Bin mal gespannt was passiert.
Und ja.. anscheind bin ich malwieder ein Arschloch, Streunerin.
Warum?
na, da bin ich mal gespannt.

Sonntag, 13. Februar 2011

Morgen ist..

..es wieder so weit.
Valentienstag.
Ich glaube, auch wenn ich mit Sicherheit sagen kann das es bestimmt noch schlimmere gibt, so ist morgen wohl der mieseste von allen.
Ich habe die große Ehre morgen den ganzen Tag an ein paar Menschen denken zu dürfen.
Jede Minute und jeden Moment.

Cormia, ich danke dir so sehr für deine Hilfe, du hast keine Ahnung wie sehr.
Ich hoffe wirklich du sagst mir wenn ich dich nerve. Und ich hab dich echt verdammt gern,
Und ich hoffe ich bin morgen bei dir willkommen, denn mein gesammelter Alkohol steht bei dir 8)
Ich schieß mich morgen mal ab!


Klartext..

..reden wurde höhste Zeit.
Ich habe Bella gesagt was Sache ist und bin mal gespannt was sie sagt.
Wahrscheinlich darf ich eh wieder warten bis ich eine Antwort bekomme..
So ewig..
Sie hatte mich schon wieder versetzt.
Sie ist zu "fertig von gestern Abend".
Ich würde auch gern zu ihr kommen und mich um sie kümmern oder so, oder ach was weiß ich..
Ich mach mir sorgen um meine Eifersucht.
Ich mache mir Sorgen um meine Freunde.
Und um die Menschen die mich immer mehr ignorieren.
Ich schmeiß einfach mal das nächste Wochenende wo ich feiern geh ne Pizza Fungi rein und warte ab was passiert

Nichts..

..fühlt sich richtig an.
Alles falsch und doch entspannd, aber verkrampft.
Ich fühle mich komisch.
So benutzt und doch frei.
Ich fühle mich versetzt und entleert.
Er ist wieder bei ihr.
Und ich hier.
Musik im Schatten von Alkohol auf dem Tresen.
Ich will nie wieder darüber nachdenken mich mir selbst zu wieder setzen.
Keine Regeln mehr, niemals.
Wenn ihr euch nie daran halten konntet, dann werd ich das auch nicht machen.
Spiele nie zu lange den Helden.

Sie meldet sich einfach nicht.
Sie lässt mich heute im Stich.
Wie soll ich mich fühlen jetzt?
ich weiß nicht, ob ich einer Beziehung die sich so entsetzlich und doch komisch anfühlt noch eine Chance geben soll
dunkel rot türkies

Dann..

sagte sie: Ich hasse dich nicht, ich will dich nur retten, wenn da noch irgendetwas zu retten ist.
Dann sagte ich: Ich liebe dich, aber ich bin nicht die Antwort auf die Fragen, die du dir stellst.

Ich hab mich verändert,
du aber nicht.
Du liebtest die Freiheit
und ich liebe dich.

Nach all den Nächten warten
stehe ich hier
such nach meinen Fehlern
vergebe mir

so sehr ich danach suche,
ende des Lichts
den Grund für meine Liebe
finde ich nicht

Für dich - Prinz

Samstag, 12. Februar 2011

Ich bin..

..wie der womanizer..
nur fühlt es sicht nicht so super an.
Es fühlt sich viel zu komplex an, wenn alles auf einmal da ist.

Tatto..

ideen sammeln. So lange dauert es ja nicht mehr.

Maskenball

Die Nacht fällt über die Stadt herein. Sie überkommt die hohen Türme und Bauten und kommt in jene noch so tiefe Lücke.
Langsam setzten die Geigen ein. Der Flügel und das Chello mit ihrer sanften Stärke begleiten die hellen Lichter, die wie eine Wolke aus Sternen über der Stadt schweben.
Der Maskenball beginnt.
Langsam kommen die ersten Paare auf die gleißend hellen Tanzfläche. Grell bunte Kleider, schwarze Anzüge mit weißem Hemd, schwarzer Krawatte oder Fliege, Masken mit Federn, Schnäbel und kleinen Verziehrungen und alles unterlegt mit der Dissonanz der Sünde.
Die Körper fliegen Arm in Arm zu "La Bohème" und zwischen den tanzenden taucht eine schwarze Gestalt auf. Sie erhebt sich zwischen den schillernden Paaren wie der Tod selbst und stiert mit seinen leblosen Augen in die Menge. 
Die gleißend weiße Maske mit dem langem Schnabel im Kontrast zur schwarzen Robe wirken leblos und hohl.
Die Gestalt mustert die helle Tanzfläche, schaut sich um, scheint irritiert.
Sie legt den Kopf schief und gleichzeitig mit dem verschwinden der Instrumente endet die Musik.
Die Masken fallen zu Boden.
Unter ihnen tauchen gesichtslose Puppen auf. Die leblosen Tänzer stürzen aus der Luft.
Der einzige der noch steht ist die Gestalt.
Langsam humpelt Sie davon und summt leise "La Bohème". Mit ihr geht die Dunkelheit, doch die Nacht zerstört die meisten Bauten aus falschen Mörtel; 
Sie sind nicht für die Ewigkeit gebaut.



Lielan

Deinen Namen trägst du aus vielen Gründen, die meisten kennst du selbst, aber ich glaube nicht, dass du darüber nachdachtest, welcher Bruder diesen Namen als erstes verwendete. Du hast mir zu oft zu sehr wehgetan, als das ich es toleriere.
Aber mein Problem ist, dass es hier nicht um Toleranz geht. Ich habe zugelassen um zu lieben. Und nicht um zu hoffen. Trotzdem bist du mir wichtig.
Sehr wichtig.
Und ich habe dir verdammt wehgetan. Das weiß ich.
Ich bereue es nicht, aber ich weiß das es irgendwie falsch war.
Aber ich denke das mehr Zeit für uns das beste im Moment ist.
Wir werden sehn wohin der Wind uns trägt.
Vor allem dich, einsamer engel

Freitag, 11. Februar 2011

Wrath

Du Drecksschwein! Du elende Sau! Das hier ist nicht lustig gemeint. Echt man!
Du tust mir so verdammt weh, immer wieder und nimmst mich für selbstverständlich. Ein Brief voller Ehrlichkeit ändert nichts an dem Schmerz. Ich weiß, du bist ein toller Typ und meiner schlechten Seite am nächsten, aber ich kann einfach nicht verstehen was du tust und gleichzeitig einfach weiter machen kannst. Nimm mich für voll, verdammt. Meine Eifersucht ist nicht gespielt im Gegensatz zu meiner guten Laune.
Bringe mir das was ich dir bringe und wir können dem Sommer die gewünschte Hitze bringen, aber so bleibst du nur ein Bekannter.

Donnerstag, 10. Februar 2011

Jedes mal..

..wenn wir diskutieren gewinnt er. Jedes Mal.
Aber warum? Warum?
Vielleicht ist es, weil ich Angst habe folgendes zu sagen:

Mein beste Freund ist gerade mit meiner Exfreundin zusammen gekommen,
Meine letzte Freundin will mich nicht mehr sehen und schafft es trotzdem mich eifersüchtig zu machen,
Einer meiner besten Freund hat genauso viele Probleme wie ich und ich laste natürlich auch darunter,
Die Person die mir im Moment am meisten hilft ist jemand den ich kaum kenne,
Meine Mutter will mich aus dem Haus werfen, dabei kann sie kaum aufstehen wegen ihrer Krankheit,
Mein Traum, mein Ziel ist näher als jemals, aber mit so viel Geld und Zeit zusammenhängt, dass ich überlege es fallen zu lassen,
Die einzige Frau die ich im Moment lieben könnte will mich wahrscheinlich nur als normalen Freund,
Ich habe Probleme mit Zensuren und mit der Schule,
Ich komme nicht mehr mit, grenze mich immer weiter von allem ab und habe Angst mein Leben begründet abzubrechen und dabei meiner Mutter, der es, wie gesagt, eh schon scheiße geht, auch in den Tod zu treiben,
Ich habe Angst vor der Zukunft, nach all dem was ich sehe und alles was ich gespürt habe, ist alles kaputt und schließt mich aus.

Joa... das ist der Grund warum ich mich nicht um alles kümmern kann.

Jeder..

..der mich offensichtlich oder insgeheim hasst, ja ihr, ihr könnt euch freuen!
Denn mir geht es so scheiße wie schon mein Leben lang nicht :D!!!
geht feiern,
Prinz ab.

Mittwoch, 9. Februar 2011

Summer

warum du diesen Namen trägst? Haha, naja miss summer, ich vermisse den Sommer auch. Ich habe dich echt gern, auch wenn ich nicht verstehe warum.
John hat dich zu sehr runtergezogen und ich hoffe er erkennt das und versteht mich in diesem Punkt. Ich hoffe ich habe dich früher nicht falsch behandelt, auch wenn ich dir unglaublich gern reichen würde, anscheind reicht die kein Mann. Das du nie versuchst für dein eigenes Team zu arbeiten irritiert mich, selbst ich tue das. Du strahlst ein lächeln aus, dessen die Sonne erglüht und verschmäht.
Aber du bist zu lieb für dich. Du versuchst anders zu sein, verstell dich nicht, bleib du und lebe so deine Ziele. Ich genieße die Zeit mit dir, auch wenn du mich jedesmal schlägst und trittst hoffe ich, dass ich dir nicht selbstverständlich erscheine.


Amalya

Ich weiß nicht ob ich dich interessiere der Schrift wegen, aber deinen Namen hast du wegen deiner Unsicherheit. Und ja, du bist Jungfrau und ich schätze, auch wenn ich mich nicht übernehmen will, dass selbst ein Gott dies nicht ändert.
Ich kann dich nicht verstehen, ich wäre die immer treuer gewesen, als du es mir je warst.
Und das ich dir nicht reiche, hat mich nie interessiert.
Deine Lügen aber, jene taten es.
Denn was Wahrheit entspringt endet in Wahrheit, selbst wenn sie noch so grausam ist. Ich will das du weißt, dass du keine Ahnung hast, wer ich bin, wie ich bin und finde es krass, dass du dich immernoch, nach all den kurzen Jahren von Vorurteilen leiten lässt.
Du tust mir leid, wenn du denkst, du hättest gewonnen.
Denn alles was du gewinnst ist einen Menschen dem du wichtig warst, der Versprechen halten würde, als hasserfüllt und eine endliche Bindung. Ja, ich hätte mich an all meine Versprechen gehalten, denn selbst jetzt will ich noch Kontakt zu dir haben, aber ja, du nimmst einen glühenden Schürhaken und entfernst mir damit, wärend ich zuschauen darf, ganz langsam die Fingernägel.
Mitlerweile bist du die einzige von uns beiden die wirklich all ihre Versprechen gebrochen hat.

Thor

Ich gab dir diesen Namen, der Treue und der Stärke des Vertrauens wegen.
Ich habe dir immer vertraut und bin meines Lebens nie einem Menschen meiner Art näher gekommen als dir. Ich habe gedulded und vertraut, gestanden und erlaubt, doch muss auch ich mit Verlaub mir zu gestehn, dass Reue meinerseits und Änderung der Vergangenheit nichts an dem ändert was ist.
Du sollst, unter meinenen Gedanken, wissen, dass die Beudetung von einem Bruder meinerseits vergeht, aber das ist wohl meine Schuld, weil ich nicht einschätzen konnte was ist.
So wird, wegen mir, meines willens nach ein bester Freund zum Freund.
Und selbst wenn ich es nicht wage es zu sagen, weil ich dessen bewusst war, dann will ich das du weißt das ich selten so verletzt wurde.
Aber so oder so, dich will ich nie verlieren, egal wie viele Versprechen ich brechen muss für eine Spinne.
Ich hoffe ich sehe irgendwann meine falsche Einschätzung ein.

Lieben..

..sie um zu leben
lieben sie um sich gut zu fühlen
lieben sie um dich etwas zu beweisen
lieben sie für Monogamie
lieben sie für sex
lieben sie der Liebe wegen
oder lieben sie, weil sie süchtig macht?

Hier sind ein paar Zeilen an ein paar Menschen die unter Verschluss geraten waren.
Sie entsprechen der schönsten und der unschönsten Wahrheit.
Ich hoffe ihr versteht mich und verlest euch nicht.
Manchmal ist etwas mit einem tieferen Boden versehen, als die Mehrdeutigkeit ahnen lässt.

Verdammt..

..nochmal.
warum?
Echt, ganz ehrlich.
Nur wegen ...?
Was soll die scheiße?
Ich existiere auch noch.
Ich habe nicht mitzureden.
Ich bin nur ein scheiß Mitspieler in diesem Schachspiel.
Ihr könnt mich mal, ohne mich.
So wird aus Exfreundin eine Schlange
und aus bester Freund ein Freund.
So wird aus Hass Ekel
und aus Respekt Verachtung.

Ich hasse es wenn man mich anlügt.
Und ich werde wegen euch mich so weit wie möglich von meinen Vorsätzen absetzen, dass selbst die eine von euch merkt, wenn sie überhaupt noch kapiert, das ich längst den Abzug betätigt habe.
Denn ich lebe ohne Reue
und ohne Verständnis für Hinterfotzigkeit

Dienstag, 8. Februar 2011

Süchtig nach..

..allem.
Süchtig nach ihr
Süchtig nach freunden
Süchtig nach liebe.
Süchtig nach Drogen.
Süchtig nach Hoffnung
und ja, auch Süchtig nach Problemen.
Denn ohne sie wäre ich nichts

Wenn ein Prinz..

..sich bei Regen in sein Zimmer setzt und Silbermond Live auftritte anhört, dann stimmt irgendwas nicht.
Gut das ich sowas nicht mache..

Montag, 7. Februar 2011

Ich sehe..

..Bella immer öfter.
Sie ist mein Kontrast von dunkel rot und türkis.
Sie zieht mich aus meiner Welt ins Licht.
Sie ist die einzige die mich aus meinem Konzept bringt.
Und ich weiß nicht, ob mein Verlangen nach ihr so super ist.
Ich habe Angst meinen zweiten Korb zu bekommen.
Ich habe Angst einem Menschen der einem so wichtig ist, nicht wichtig zu sein.
Und ich habe Angst vor falschen Hoffnungen.




















Ich gehöre zu den Menschen, 
die sich eine unmögliche Aufgabe als Ziel gesetzt haben.

Ich habe..

..viel telefoniert in letzter Zeit.
Viel mit alten Freunden, von denen ich lange nichts mehr gehört habe.
Viel mit Frauen, die mir wichtig sind, welche ich, zugegebenermaßen, vergessen hatte.
Und das war nicht richtig.
Ich treffe mich mit vielen Menschen mit denen ich in letzter Zeit nicht sehr viel zu tun hatte.
Hole viel nach, verschenke Zeit mit Grund.
Ich denke es ist Zeit den Gedanken los zu werden, allein sein zu wollen.
Irgendwie brauche ich doch die ganzen Menschen um mich herum.
Ihr seit spitze :)

Sonntag, 6. Februar 2011

Fickeeeeeeeeeeen

Heute waren wir im Radio, war einfach geil!
2 Studen lang liefen wir die Kiste rauf und runter.
Ich freu mich auf die Videos und pack die Links natürlich hier rein, damit ihr für uns voten könnt!

Ich hoffe jetz gehts langsam Bergauf!

Samstag, 5. Februar 2011

Heute Nacht..

..nach all dem Trubel,
nach all dem Organisieren,
nach all dem reden,
nach all dem suchen und finden,
nach all der ablehnung(fies und gemein),
nach all dem verarschen und hintergehen,
nach all dem knuddeln und kuscheln..
..endlich mal wieder eine ordentlich Massage

Ich..

habe gewonnen.
Die bessere Frage ist, ob es etwas zu gewinnen gab.

Nur ein..

..weiterer Abend und ich fliege.

Freitag, 4. Februar 2011

wie schön..

..das diese Blogadresse wieder so reichlich weiter gegeben wird.
Ich bitte darum, jene, denen ich nich diese Adresse gegeben habe, diese Seite zu verlassen und denen die ich sie gegeben hab, sie für sich zu behalten.
Wenn ich denke, dass ich den Personen, denen ich das hier anvertraue, meine Daten einfach weiter geben könnt ihr mich alle mal und ich verpiss mich wieder und ihr erfahrt nichts über mich.
Wenn ihr das wirklich wollt okey, aber ich hab letztes mal ja so viele "Oh manno, ich erfahr garnichts mehr über dich" und was weiß ich hören müssen.
Also Rechtschreibfehler.
Das ist mir hier scheiß egal.
Was ihr über meine Einträge denkt ist mir scheiß egal.
Wenn ihr euch dazu äußern wollt, okey, aber wenn ihr hier scheiße reinschreiben wollt, dann verpisst euch, ganz ehrlich.
Dieser Blog ist für Menschen gedacht, denen ich vertraue, ob ich sie hasse, oder liebe.
ein Prinz

Er..

..ist wieder da..
musste ja sein.
happy b-day


"We will all laugh at gilded butterflies"


Ich..

..hasse sie, weil du es mit Absicht schaffst alles noch schlimmer zu machen
Ich liebe sie, weil sie mir fucking viel bedeutet und ich sie eigentlich nie verlieren wollte.
Ich habe Angst sie noch mehr zu verlieren, mit jeder Nacht.
Ich habe Angst was sie mir zu sagen hat, dass sie mich zurück lässt.
Ich habe Angst um sie, was mit ihr jetzt passiert, aber ich denke sie bleibt stark.
Ich hab sie lieb, für ihre Zuneigung, doch mache ich mir zu wenig Gedanken um sie.
Ich hab sie verdammt lieb, weil sie mir wärme schenkt, wo ich keine gefunden hab und weil sie cool ist.
Ich liebe sie für ihre Art, ihr aussehen und ihre Unerreichbarkeit für mich.

Ich liebe ihn dafür, dass er so viel für mich da ist, doch habe ich angst vor der Zukunft wegen ihm.
Ich könnte niemals auf ihn verzichten, denn seine Art bedeutet mir einfach zu viel.
Ich bin mir nicht sicher ob seine Entscheidung richti war, aber es ist seine Sache und ich respektiere ihn dafür zu sehr.
Ich weiß nich mehr was ich in ihm sehen soll. Er ist so ein guter Freund, aber so oft hat er mich verletzt. Ich bin mri unsicher, auch wenn ich gerne bei ihm bin.

Prinz ab.

Er ist..

..weg.
Er ist ausgezogen.
Meine mum hat ihn rausgeworfen.
Wegen so vieler Gründe.
Es tat gut.
Aber es war auch irgendwie komisch.

Ich habe mich gefreut, irgendwie.
Dann kam meine Mutter nach hause.
ich setzte mich in mein Zimmer und entspannte mich.
Irgendwann musste ich in die küche um was zuessen zu holen.
Meine Mutter saß mit tränen in den Augen im Wohnzimmer.
Ich kam zu ihr, setzte mich neben sie und dann umarmte ich sie.
Und sie weinte.
Sie weinte bitterlich..
Sie schluchzte und heulte und keuchte, hyperventilierte.
Sie fing an zu reden über alles, wie schlecht es ihr geht und warum sie das alles verdient hat.
Alles scheint so unwirklich.
Dann fange ich an zu weinen.
Es ist alles so viel.
So übertrieben viel.
Und ich kann nich mehr.
Und das ist mir gestern klargeworden.
Ich werde das beste aus dem machen was ich bin.
Und werde meine Mutter mehr unterstützen..
weniger hat sie nicht verdient

Donnerstag, 3. Februar 2011

Ich kann..

..das leider nicht anders machen,
tut mir leid, dass es über meinen Blog passiert.
Ich will dir nur folgendes sagen:

Ich hasse dich.
Bitte bleib von mir fern,
melde dich nie wieder bei mir.
Viel Spaß wo auch imemr du hinfährst, ich hoffe das du dort nicht glücklich wirst.
Ich hoffe du hast viele Probleme.
Und was auch imemr du je mit dieser Tat vorhattest:
Es hat bei mir bloß blankes Entsetzen geschaffen.
Ich hasse dich und ich bereue alles was ich mit dir jemals hatte.
Und wenn du mir noch einmal mit:
"Tu es für uns und für alels was wir waren."
"Wenn ich dir wichtig bin, dann..."
dann lege ich sofort auf, dann kannst du mich mal
Das ich dich beleidige, ist deine Schuld.
Vielleicht überreagiere ich, vielleicht auch nicht.
Auf jedenfall habe ich grund genug dazu.
Und ich wiederhole mich jetzt, aber:
melde dich nie wieder bei mir, ich will nie wieder etwa von dir hören.
Verschwinde, Hau ab.
Verpiss dich einfach.
Leb nicht wohl, und mach es nicht gut.
Verpiss dich einfach und lass alles was mir wichtig ist in Ruhe, es ist meins.
Und ganz ehrlich: Fick dich.
ein Prinz

Ja..

..ich habe dich angeschrieben, weil ich dich vermisst habe.
Ja, ich habe dich vermisst.
Ja, du bedeutest mir viel.
Ja, du wirst mir das nie glauben.
Ja, ich bin eifersüchtig, aber das bin ich viel zu oft.
Ja, du siehst immernoch so wundervoll aus.
Ja, ich empfinde immernoch so viel für dich.
Und verdammt, ich will dich nicht unglücklich sehen.

Das schlimmste daran ist, dass du mir nie glauben wirst.
Und ich wollte wissen wann du das letzte mal über mich geschrieben hast,
denn ich wollte wissen wann du das letzte mal über mich nachgedacht hast.
Ich habe nämlich die ganze Zeit an dich gedacht..
viel zu oft.

Oh man..

Ich hasse Frauen!




















  "Ein Mann muss die perfekte Mischung aus Arschloch und Prinz haben, 
denn wir Frauen stehen doch alle auf ein bisschen Arschloch... "

Mittwoch, 2. Februar 2011

Ab jetzt..

..enthaltsamkeit.
Abstinenz.

Dafür werde ich alles tun um meinem Wunschprinz näher zu kommen.
Mal mehr trainieren.
Mehr auf meine Art achten.
Sauberkeit, Hygiene.
Immer auf meine sünden achten.
Nicht zu weit.

Ich will einfach alles sein, was sie nicht haben können.
Und gleichzeitig so leben.
Ich hoffe mal das hilft mir.
Mich auf meine Schlue und Musik zu konzentrieren.
Außerdem liebe ich das gefühl zu sehr begehrt zu werden.
Ich hab es vermisst single zu sein..
Wow.. irgendwie erbärmlich..
Aber was soll ich machen..
Naja.. so lange ich mit keiner Frau schlafen fühle ich mich im moment echt gut :)
Und morgen abend mit Thor einen Kippen, ich freu mich riesig.
Ich liebe es Frust wegzuspühlen.
Danke, Mann!

Und morgen ausschlafen ;)
Puhh..
ich überspiel gerne Unsicherheit..

Sagt über mich was ihr wollt, ich werde so sein wie ich bin.