Prinz

Prinz

Freitag, 11. März 2011

Es..

..ist krass wie sehr Sie mich aus der Bahn wefen kann..
viel zu sehr.
Es ist krass wie sehr ich im Moment an Menschen hänge, die gerade nicht in meinem engsten Freundeskreis sind.
Viel zu viele.
Und es ist krass wie sehr ich das brauche.
Wie sehr ich Nähe ohne Küsse, Haut und Begehren brauche.

Denn alles was mir wichtig war bröckelt so langsam von der riesigen mamor Festung ab.
Es stürzt nicht ein, nein, es zerfällt einfach.
Und das ist besser so.
Denn ich werde jetzt neu.
Ich lege mir eine neue Seite zu.
Ich werde mich neu erfinden..
Ich werde nie auf der Stelle stehn..
Ich werde wieder ein wirklicher Freigeist.
Ohne Vorurteile
Ohne darüber nachzudenken, was andere von dir halten.
Ohne Denken.
Ohne Plan, nur mit Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen