Prinz

Prinz

Sonntag, 13. März 2011

Klartext..

..sollte mal an der Tagesordnung sein. Da kann man gleich ein paar neue Namen reinpacken.

Amelie..du bist mir verdammt wichtig, aber ich hab keine Lust dir hinterher zu laufen.
Ich will dich hier haben, ich will dich auch mal im Arm haben können, aber ich schätze es ist an dir damit anzufangen.
Ich hab da genug versucht.
Bella, du verabschiedest dich langsam aus meinem Kopf, danke für die lange nachricht.
Schlange, halt dich aus Dingen raus, die dich nichts angehen.
Qhuinn, ich habe bemerkt, das du mir auch irgendwie wichtig bist und ich mal öfters was mit dir machen muss, aber hör auf immer aus unnötigen Gründen so ne kacke zu bringen und Menschen zu hauen.
Rehvenge, oder einfach Rehv, ich hoffe dir geht es gut und die ganze Scheiße ist nicht zu dir durchgekommen.
Blay, danke für deine Gelassenheit, ich genieße deine Gegenwart.
Butch. Du machst das richtig, wie du das machst..hoffe ich.. was weiß ich schon.
Wrath, ich hatte mich echt gefreut, dass du ne Freundin hattest, vorallem so wie es war.. Aber es kann ja nicht alles funktionieren.. schade. Echt schade.
Thor man! Bekomm das gebacken, was du tust. Ich weiß langsam wie du versuchst da durch zu steigen, aber du musst doch sehen wie scheiße es mir dadurch geht..
Das ding is noch, dass ich mich daran erinnern kann, wie du angefangen hast sie Tarantell zu nennen. Ha..
Ironie. Aber mach du was du nicht lassen kannst, aber dann lebe auch mit den Konsequenzen.
Lielan, bleib so wie du bist. Danke das du mich nicht eifersüchtig machst. Danke das du für mich da bist.
Cormia, ich vermisse dich, ich hoffe das du es dir gut tuen lässt, aber ich glaube wir brauchen dich hier so sehr. Mach schnell das du wieder hier bist.
Thally. Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Dauernd geht es dir so scheiße, aber dauernd baust du noch mehr mist, die mich dazu bringt mich echt nur zu wundern warum..es macht mich sauer, eifersüchtig und traurig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen