Prinz

Prinz

Sonntag, 13. März 2011

Sie wollte..

..reden, nur für ihn.
Das glaube ich ihr nicht.
Nicht weil ich sie generell nicht ernst nehme, sondern weil das Schwachsinn ist.
Sie ist egoistisch und hat nur kein Bock auf den Stress, den sie selbst verursacht.
Du kannst mich mal, um ehrlich zu sein.
Du hast Argumente benutzt die auf Lügen beruhen, du hast mich versucht fertig zu machen, mit Argumenten, die so glaubwürdig sind wie der Weinachtsmann.
Das interessanteste dabei ist, dass du wirklich versuchst stark und entschlossen zu wirken, obwohl ich weiß, dass du, als du in dem Zimmer standest in Tränen hättest ausbrechen können.
Warum ich ihn nicht vom Bahnhof abgeholt habe?
Ich wusste noch nichtmal, dass er an dem Tag wieder kommt, wegen dir!
Warum ich nicht ständig beim feiern bei ihm bin?
Ich weiß nichts von ihm. Mir wird nicht bescheid gesagt, du bist ihm wichtiger als ich, ich wusste von seiner Geburtstagsfeier nur etwas, weil mich ein Freund gefragt hat, ob ich dahin gehe.
Der Grund warum ich weder eingeladen, noch von dieser Party überhaupt irgendwas mitbekommen habe?
Das bist verfickt nochmal DU!

Also verficktnochmal, argumentiere nicht mit Sätzen, die dich selbst als Schuldige ins Licht stellen, bzw die Person die du angeblich beschützen willst.
Und zum letzten Mal: rede nich so viel scheiße über meine Freunde.

Thor, ich weiß nicht was ich sagen soll..
Echt.. es ist deine Sache, aber ich schau mir das nicht mehr lange an.
Und wegschaun, wärend meinem Besten nur scheiße erzählt wird, ist für mich die Hölle, also sie zu das du das gebacken bekommst oder nimm sie an die Leine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen