Prinz

Prinz

Samstag, 5. März 2011

Viel ist..

..zu berichten..wahrlich viel.

Mein Onkel ist jetzt in Shanghai.
Er ist bei seinem besten Freund und feiert durch die Nacht.
Lebt Sie richtig.

Summer lebt abszinent.
Sie verweigert die Männer, wenn ich das könnte.. also mit Frauen xD.
Auch wenn ich glaube ich nichts mit ihr machen würde, nach all dem erzähle, etc., und außerdem weiß ich nicht so recht.

Lielan ist in Katar.
weit weg..von mir. Vielleicht ja sogar besser so.
Ich habe Angst das ihr was passiert und Angst, ich könnte sie vermissen.

Thor ist wieder zurück in Hamburg.
Hmm..ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Typisch..Klischeehaft.. Der ehemalige besten Freund wusste nichtmal wann er wieder da ist. Wurde nicht informiert. Warum auch, sie war ja da. Hat sich an ihn geschmiegt, hat ihn ja so sehr vermisst.

Schlange..ja, ich nenne sie jetzt einfach ma so, hat ihn so sehr vermisst.
Mir versprochen ich würde nichts mitbekommen.
haha, verpiss dich endlich..
Ich kanns nicht fassen, stolz darauf zu sein so eine Freundschaft zerstört zu haben, dabei krass glücklich zu sein und zu hoffen das so etwas ewig hält.
Fuck, ich könnte ausrasten wegen dir.
Du musst natürlich wieder alles zerstören.
Weißt du, ich saß mal mit dir auf deiner verfickten(ja, dass ist wörtlich gemeint) Couch und wir haben wegen DIR nen scheiß Mädchen film gesehn, dessen Höhstalter wahrscheinlich bei 12 lag, aber naja, was habe ich mir denn nicht für dich angetan..auf jedenfall hat Sie ja mich nur total bejahend angeschaut, als in dem film eine kleine Tusse zu ihrer besten Freundin sagte "Kein Junge ist es wert, dass man dafür eine Freundin aufgiebt."
Haha, ich hasse deinen Kopf dafür, dass du jetzt schon wieder denkst wie hohl ich bin, es wäre ja Thors schuld gewesen.
Das Ding is nur, ich habs dir tausendmal erklärt, es ist dein Fehler. Und nicht seiner.
Du weißt warum.
Ey, du kotzt mich so an..
Ich dachte früher mal du hast was in der Birne, ich dachte früher mal du hättest Respekt, Anstand, Ehre und ich dachte früher wirklich du wärest besser als ich.
Du hast alles verloren. Und nichts hast du.
Fuck, jetzt bin ich wegen deiner Fehler wieder dabei dich ausgiebig zu hassen, wie mich das nervt.

Streunerin geht es wieder mal scheiße.
Super..also nein, scheiße.
Ich mache mir wieder Sorgen, wehe du liest das und beschließt mir weniger über dich mitzuteilen..
Ich hab dich echt lieb und ich mache verdammt gerne was mit dir.
Und ja, ich begehre dich, so oder so, aber ich bin eifersüchtig auf deinen besten Freund, dass kotzt an.

Und dann noch zu mir.
Ich habe ein paar neue Angewohnheiten.
Ich rauche.
Ich trinke Wein.
Beides liegt an meinen Problemen.
Das eine zur linderung, das andere das Gegenteil.

Ya´ll smoke to enjoy.
I smoke to die.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen