Prinz

Prinz

Sonntag, 30. Januar 2011

Das Sie einfach nicht kapiert..

..das sie damit alles nur noch schlimmer macht?!
Ich versteh nicht warum sie hinter meinem Rücken so eine scheiße Baut und trotzdem behauptet, dass ich ihr wichtig bin.
Falsche Schlange.
Und einfach nur erbärmlich.

Ich hab selten in meinem Leben Punkte an denen ich sage:
"Nie wieder, warum hab ich früher nur anders gedacht?"
Aber soweit muss sie es natürlich treiben.
Ganz ehrlich, alles was ich dir noch sagen kann ist "Fick dich".

Ich hab genug davon.
Genug Probleme.
Genug Lügen und
genug falsche Spiele zu spielen.

So lange du versuchst dich mir zu nähern.
Ja, genau so lange werde ich versuchen dich genauso sehr zu verletzten wie du mich und weiter vor dir wegrennen.
Denn wie du bereits deine Entscheidung getroffen hast, hast du bereits durch die ganze Scheiße die du gemacht hast entschieden, dass ich dir nie wieder in die Augen schauen kann und nie wieder in deiner Nähe sein kann.
Viel Spaß.
Vergnüg dich hinter meinem Rücken mit meinen Freunden.
Aber hab dabei immer im Hinterkopf, dass du mir damit so sehr wehtust, wie ich dir, als dir die Tränen so über dasd Gesicht liefen das du aussahst wie eine Hexe und nicht mal von den Treppenstufen hochkamst.

Und ja, das hast du verdient.
Denn ich habe nie in meinem Leben einen Menschen so verabscheut wie dich im Moment.
Nein, ich hasse dich nicht, aber alles was du von mir verdienst hast, ist ein Kopfschütteln und Verachtung.
Und das beste ist:
Ich weiß das du schlau genug bist um jedes mal, wenn du in der eben beschriebenen Lage bist, genau an das denkst was ich hier geschrieben habe.
Viel Spaß damit.
Prinz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen