Prinz

Prinz

Sonntag, 23. Januar 2011

Vor einigen Tagen..

..hatte ich ein interessantes, aufschlussreiches und banales Gespräch mit einer alten Freundin von mir.

Man kann nich sagen das es mir die Augen geöffnet hat, eher das Gegenteil.
Man, ihr Frauen seit entweder zu Komplex oder einfach viel zu einfach für uns Männer.

Ich: Ich will, wenn ich wieder Single bin, in Zolibät leben. Keinen Sex mehr und echt mal ne Auszeit machen von all dem Problemen.
Sie: Ob du das schaffst? Ich kenn dich gut, Prinzchen, warscheinlich leider zu gut.
Ich: Doch, doch. Ich versuch mich einfach so anzuziehen, so auszusehen, das mich niemand mehr schön findet.
Einfach dieser Stile den Frauen verabscheuen.
Sie: Du kapierst es nicht, oder?
Ich: Was?
Sie: Egal was du machst, Egal wie du dich anziehst, die Frauen werden dich noch genauso, wenn nicht noch mehr rumkrigen wollen. Du bist wie Sarah Jessica Parker, egal was du machst, es wird "in" und die Frauen fliegen drauf. Dadurch, das du dich uninteressant für uns machen willst, wirst du nur umso interessanter.
Ich: Das heißt ich soll versuchen interessant zu wirken?
Sie: Nein, ach keine Ahnung.. Du wirkst irgendwie immer anziehend.


Ich hasse solche Gespräche.
Bisher war Cormia die einzige die mir das gesagt hat, was ich hören wollte.
Das ich nicht der beste bin, dass ich nich immer anziehend wirke.
Das ich genauso ein Typ wie jeder andere bin.
Ein fucking Normalo.
kotz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen