Prinz

Prinz

Dienstag, 11. Januar 2011

Let the Games begin

Hey an alle eifrigen oder weniger eifrigen Blogger/innen, Leser/innen, Freunde/innen, Eltern, Verwandte, was auch immer..
Ihr lest meinen Blog, find ich toll.
Aber ich wollt nur sagen das hier nicht alles niedergeschrieben wird, was in meinem komischen Kopf vorgeht.
Denn manche Sachen sollten doch lieber unter Verschluss bleiben.
Dies ist mein Blog. Meine Welt.
Auch wenn ihr gerne Kommentare schreiben könnt, bitte seit nicht wertend, weil jenes ist hier nicht willkommen.
Bildet euch eure Meinung über mich, macht was ihr wollt, ich habe die meine bereits über mich gemacht und ich werde mich nicht ändern, es sei denn ich will es so.
Ich benutze keine Namen, aus Höfligkeit, aus Nachsehen und naja, aus Rätselspaß.
Hier sind die Namen die bereits vergeben sind:
Weiblich:
Streunerin
Thally
Summer
Lielan
Jane
Cormia
Männlich:
Thorment oder einfahc Thor
Butch
John
Wrath

Tja. Wenn ihr wisst wer ihr seit, oder wer wer ist, seit ihr toll aber es wäre doch schön es nicht an die große Glocke zu hängen.
Vielen Dank
ein Prinz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen