Prinz

Prinz

Dienstag, 18. Januar 2011

Sie..

..sieht immernoch so gut aus.
Man, kann sie mir nich einfach aus dem Weg gehen?
Uh, da fällt mir auf, wir haben einen neuen Namen.
Nennen wir sie: Bella
Naja. Sie geht mir nicht aus meinem Kopf. Bzw ihre Art.
Ich liebe sie nicht, ich stehe nicht mehr auf sie, ich will nichts von ihr, nein, darum geht es garnicht.
Sie ist einfach ein Mensch mit einer Aura von der ich denke: wie funktioniert sowas?
Atemberaubend würde ich mal sagen

Ey, Summer, du klaust meine Bilder und meine Musik, du arschi!
haha, mach nur Spaß :)
werd wieder gesund!

Soo und Schule passt so langsam wieder. Sagen wir: es rengt sich ein.
Hab endlich mal ne Woche für mich.
Lielan und ich verbringen viel Zeit mit einander.
Das ist wirklich schön, mal nicht die ganze Zeit so fixiert auf Sex zu sein.
Und noch was: Mein Internet Spakkt rum!
Nervig!!!

Puh.. naja ich bastel ma weiter in meinem Zimmer rum.. so viel Platz und so wenig zum Füllen.
Bzw so wenig Geld zum Möbel kaufen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen