Prinz

Prinz

Sonntag, 30. Januar 2011

Ich will..

..nicht mal mehr bei mir zuhause sein.
Der Freund meiner Mutter macht mich fertig.
Egal was ich anfasse, ich mache es falsch.
Warum versteht er nicht, dass ich einfach zu viel zu tun habe?
Ich kann einfach nicht mehr.
Wegen so einer Scheiße bin ich schlecht drauf, wegen so einer Scheiße mache ich Sachen die ich nicht will.
Und das führt dann dazu, dass ich noch mehr Probleme habe.
Super.

Ich will nich mehr bei meiner Mutter leben.
Es ist schön, keine Frage,
aber ich halte es nicht mehr aus.
Das Problem ist, dass so eben die einzige Instanz zu der ich flüchten konnte, nicht mehr meine Art von Zuhause ist.
Eher eine Insel, auf der man nicht lange verweilen will, auch wenn es entspannt dort ist.

Man.. ich bin echt froh ein verlängertes Wochenende mit Lielan zu verbringen.
Anscheind läuft alles nach Plan, außer den ganzen Problemen.
Mal wieder funktioniert nur meine Musik,
alles andere stürzt sich in die tiefen von Alkoholismus und scheiß Drogen.

ein Prinz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen