Prinz

Prinz

Freitag, 21. Januar 2011

Einen Weg finden..

...sich selbst glücklich zu machen und dabei den anderen zu helfen.
Den Zauberer in seinem Kopf abzuschalten.
Die Stimme seines Drangs, seiner Wünsche die deine sind zu zerstören.

Mir anzugewöhnen mich anzupassen. An all die Regeln die mir ihr Freund auferlegt.
Bin ich wirklich so faul?
Bin ich wirklich so überflüssig?
Ich komm mir wirklich so unnötig vor in seiner Gegenwart.
Aber dabei benutze ich ihn.
Um mich anzupassen.
Auch wenn ich seine Umgebung meide.
Immer wenn er da ist gibt es Stress, dauernd mache ich was falsch.

Ich freue mich auf den Sommer. Dann wird alles gut.

Ich mache einen Schritt und einen zweiten
dann kommt der dritte.
Ich merk es mir und wiederhole
es sind ja nur Schritte.

Ich hab mich verändert
du aber nicht.
Du liebtest die Freiheit
und ich liebe dich


Der Name Prinz ist nicht der meine
doch trage ich ihn mit mir.
Er spiegelt mein Ich, meine Würde, mein Leben
und dafür stehe ich hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen