Prinz

Prinz

Donnerstag, 13. Januar 2011

Die kleinen Dinge im Leben

Die Schule überfordert mich.
Schon wieder so viel Zeug zu machen und so wenig Zeit für mich.
Aber heute in Musik 15 Punkte bekommen, jaja, dass ist schön :)
Das Konzert war gut, aber nicht wegen uns.
Der Sound war scheiße. Bei uns.
Aber die andere Band war hammer.
Naja, man kann nicht alles haben.
Jetz werd ich Freitag mit Thally reden. Hmhm. Bin gespannt.
Und Samstag dann 9 Stunden im Studio.
Puh, das wird hart.
Und dann Sonntag alles ungeplant. Man. Alles viel zu viel.
Aber ich hab ja glücklicher Weise Menschen auf die ich mich verlassen kann.
Es wird schon alles gut gehn.
Eine Lehrerin von mir hat mir heute genau den Satz gesagt der immer wieder in meinem Kopf rumhallt.

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter

Dann mal los
ein Prinz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen