Prinz

Prinz

Montag, 24. Januar 2011

Völlig platt..

..und ausgelaugt, völlig fertig, aus die maus.
Ich kann nicht mehr, Ich will nich mehr.
Ich bin so KO wie lange nich mehr.

Heute war ich von 7:24 - 21:15 auf Achse.
Ich muss schlafen, kann aber nicht.
Ich bin echt am überlegen meine Mutter zu fragen mich morgen früh zuhause zu lassen und später in die Schule zu gehn.
Ich bin echt zu fertig.
Kopfschmerzen, Anzeichen von Schwächeanfällen, mir wird schwarz vor Augen.
Ich will nich mehr.

Man..
Ich hoffe nur die Aufnahmen werden gut.

Und ja.
Ich habe Lielan verziehen.
Ich weiß nicht ob sie es verdient hat.
Ich kann schlecht urteilen, wenn ich nicht da war.
Aber ja.
Ich will das es weiter geht.
Ich liebe sie.
Und sie vielleicht ja auch mich.
Ich kann nur hoffen sie hält sich an ihre Versprechen.
Ich würde es hassen sie zu hassen.
Und ich könnte es nicht lassen.
haha.. witz..

Auch wenn ich immernoch zu meinem 18. Single sein will.
Auch wenn ich weiß das der Wunsch bescheuert ist und unnötig.
Und ich das auf keinen Fall vor Liebe stellen darf.
Aber die Stimme ist shcon ganz schön laut.

ein Prinz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen