Prinz

Prinz

Mittwoch, 2. Februar 2011

Ab jetzt..

..enthaltsamkeit.
Abstinenz.

Dafür werde ich alles tun um meinem Wunschprinz näher zu kommen.
Mal mehr trainieren.
Mehr auf meine Art achten.
Sauberkeit, Hygiene.
Immer auf meine sünden achten.
Nicht zu weit.

Ich will einfach alles sein, was sie nicht haben können.
Und gleichzeitig so leben.
Ich hoffe mal das hilft mir.
Mich auf meine Schlue und Musik zu konzentrieren.
Außerdem liebe ich das gefühl zu sehr begehrt zu werden.
Ich hab es vermisst single zu sein..
Wow.. irgendwie erbärmlich..
Aber was soll ich machen..
Naja.. so lange ich mit keiner Frau schlafen fühle ich mich im moment echt gut :)
Und morgen abend mit Thor einen Kippen, ich freu mich riesig.
Ich liebe es Frust wegzuspühlen.
Danke, Mann!

Und morgen ausschlafen ;)
Puhh..
ich überspiel gerne Unsicherheit..

Sagt über mich was ihr wollt, ich werde so sein wie ich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen