Prinz

Prinz

Mittwoch, 16. Februar 2011

Mal wieder..

..so heftig im Stress.
Grade nen riesen Aufsatz über ein Stück schreiben, das ich mir selbst ausdenken muss, mit min. 30 Szenen, Bühnenbild, emotionen, Handlung, Plot, Licht und Musik aufschrieben.
Nebenbei noch 2 Bücher bis ende der Ferien lesen und notizen dazu machen.
Ist klar.
Ich bin so froh das ich manchmal so verständnisvolle Lehrer habe.
Verdammt, das tut echt gut.
Hier ein offizielles Dankeschön an meine Musik und meine PGW Lehrerin!

Und ab heute ist es auch offiziell, ich starre Frauen auf den Arsch beim vorbeigehen.
....jaa....

Heute Derby in Hamburg.
Bin mal gespannt was passiert.
Und ja.. anscheind bin ich malwieder ein Arschloch, Streunerin.
Warum?
na, da bin ich mal gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen