Prinz

Prinz

Freitag, 4. Februar 2011

wie schön..

..das diese Blogadresse wieder so reichlich weiter gegeben wird.
Ich bitte darum, jene, denen ich nich diese Adresse gegeben habe, diese Seite zu verlassen und denen die ich sie gegeben hab, sie für sich zu behalten.
Wenn ich denke, dass ich den Personen, denen ich das hier anvertraue, meine Daten einfach weiter geben könnt ihr mich alle mal und ich verpiss mich wieder und ihr erfahrt nichts über mich.
Wenn ihr das wirklich wollt okey, aber ich hab letztes mal ja so viele "Oh manno, ich erfahr garnichts mehr über dich" und was weiß ich hören müssen.
Also Rechtschreibfehler.
Das ist mir hier scheiß egal.
Was ihr über meine Einträge denkt ist mir scheiß egal.
Wenn ihr euch dazu äußern wollt, okey, aber wenn ihr hier scheiße reinschreiben wollt, dann verpisst euch, ganz ehrlich.
Dieser Blog ist für Menschen gedacht, denen ich vertraue, ob ich sie hasse, oder liebe.
ein Prinz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen