Prinz

Prinz

Mittwoch, 2. Februar 2011

Es ist..

..zu ende.
Es war schwer.
Ja.
Es war ein Kampf.
Nein.
Es war meine Entscheidung.
Ja.
Ich bereue es nicht.
Ja.
Ich habe Angst was passieren wird.
...ja.

Aber es ist besser so.
Für sie und für mich.
und ich hoffe sie wird das verstehen irgendwann.
Ich hoffe ich auch.

Und jetzt kann ich mich all den Problemen widmen, die mich sonst beschäftigen.
Also:
-Amalya, lass mich in ruhe, egal was immer du willst.
-Thor, es ist zu viel verlangt, ich weiß, aber sei für mich da, im moment brauch ich alles was ich an freunden bekommen kann.
-An alle Blogleser, außer eben genannte, versucht mich zu verstehen, ich werde kompliziert sein in nächster Zeit und warscheinlich ein unangenehmer Zeitgenosse sein, aber ich hoffe ihr kommt damit klar. Und ja, dass meine ich ernst, ich vertraue den Blog hier nur leuten an die mir extrem wichtig sind, oder waren.
Danke..wirklich danke.
Ich hab euch lieb...okey, das kam jetzt mehr oder weniger Schwul...
weder noch.....? :D
Man, ich vermisse euch.
ein Prinz

3 Kommentare:

  1. wenn du was brauchst...
    ...dann bin ich da!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Nichttraumprinz,

    Im Blog kann man furchtbar sentimental werden, kenn ich. :)
    Ich bin echt stolz auf dich, dass du dich mit dir selbst auseinander setzt und auch darüber reden kannst und dir helfen lässt, soweit ich das kann.
    Denk dran, ich brauch nur 10 min zu dir und wenn du jmd brauchst, nehm ich diese Bürde gerne auf mich.
    Zwar kenn ich dich nicht lange und nicht gut, was aber nichts daran ändert, dass ich dich gern hab.

    P.S. Richtig erkannt, ich konnte nicht wiederstehn und das Sandmännchen bezieht jetzt Hartz4

    AntwortenLöschen