Prinz

Prinz

Donnerstag, 3. Februar 2011

Ich kann..

..das leider nicht anders machen,
tut mir leid, dass es über meinen Blog passiert.
Ich will dir nur folgendes sagen:

Ich hasse dich.
Bitte bleib von mir fern,
melde dich nie wieder bei mir.
Viel Spaß wo auch imemr du hinfährst, ich hoffe das du dort nicht glücklich wirst.
Ich hoffe du hast viele Probleme.
Und was auch imemr du je mit dieser Tat vorhattest:
Es hat bei mir bloß blankes Entsetzen geschaffen.
Ich hasse dich und ich bereue alles was ich mit dir jemals hatte.
Und wenn du mir noch einmal mit:
"Tu es für uns und für alels was wir waren."
"Wenn ich dir wichtig bin, dann..."
dann lege ich sofort auf, dann kannst du mich mal
Das ich dich beleidige, ist deine Schuld.
Vielleicht überreagiere ich, vielleicht auch nicht.
Auf jedenfall habe ich grund genug dazu.
Und ich wiederhole mich jetzt, aber:
melde dich nie wieder bei mir, ich will nie wieder etwa von dir hören.
Verschwinde, Hau ab.
Verpiss dich einfach.
Leb nicht wohl, und mach es nicht gut.
Verpiss dich einfach und lass alles was mir wichtig ist in Ruhe, es ist meins.
Und ganz ehrlich: Fick dich.
ein Prinz

3 Kommentare:

  1. Wie erbärmlich.wie feige.
    Ein Prinz der sich noch nicht einmal traut, jemandem per Telefon die Meinung zu geigen.
    ja wirklich feige.
    Hass mich. Verabscheue mich. Und schreibe immer und immer wieder über mich.
    Besauf dich bis zur Besinngungslosigkeit und
    vögel dich durch die Welt.Woah ich hab dein bisheriges Leben grade beschrieben..;)

    Hab Probleme über die du nicht reden kannst
    und Freunde,die du ausnutzt! Ja mach das!
    Aber du kannst mir nicht vorschreiben, was
    ich tun und lassen soll.
    Ich folge meinem Herzen! Und nur dem bin ich etwas schuldig!
    Und dir bin ich nichts schuldig! auch grade wenn du mir drohst! Ja drohst!
    Jeder der was mit mir zu tun hat,wird von dir ignoriert?! Ha! Was bist du eigentlich für ein Freund?! Bist du wirklich schon so ein Prinz geworden,der über JEDEN bestimmen darf?!
    Vergiss es. Und am besten du vergisst auch gleich dein Ego..und deinen (nichtsbringenden) Schwanz!

    Ja du hast richtig gehört! Ich habe wirklich schon zuuu lange geschwiegen..bin dir zu lange hinterhergerannt und habe jeden Mist von dir ertragen! aber du hast es nicht verdient! denn was hast du schon für einen getan?! Einen durchgevögelt, ein paar Lieder vorgespielt und Fertig!

    Viel spaß beim allein sein.

    P.S. sogar Phury hat am Ende eine bekommen,
    die nur ihn gesehen hat:P

    AntwortenLöschen
  2. alles was ich sagen kann ist:
    Lügnerin und Schlampe.
    Es tut mir nicht leid, aber du konntest mich nie richtig interpretieren und hast mich nie verstanden.

    Wenn du jetzt versuchst dich durch scheiß Lügen zu rechtfertigen, meinetwegen, aber tob dich nich an mir aus, ich hab dir shcon den Gefallen getan und hab mit dir geredet, aber alles was du kannst ist Labern.
    Um den heißen Brei, du Drama Queen.
    Und ich bin wenigstens nich so feige mich hinter Sachen zu verstecken, die ich dir shcon immermal sagen wollte, weil selbst wenn ich dich hasse, dich so zum kochen zu bringen das du wegen meiner Meinung, der Wahrheit versuchst Rachesex mit freunden, Lügen zu bekannten und was weiß ich noch für mittel zu packen, lass ichs doch lieber sein, Schlampe.
    Du hast Amalya nicht verdient

    AntwortenLöschen
  3. Rechtschreibfehler, überall. oO

    Dislike, yo.

    AntwortenLöschen