Prinz

Prinz

Donnerstag, 10. Februar 2011

Jedes mal..

..wenn wir diskutieren gewinnt er. Jedes Mal.
Aber warum? Warum?
Vielleicht ist es, weil ich Angst habe folgendes zu sagen:

Mein beste Freund ist gerade mit meiner Exfreundin zusammen gekommen,
Meine letzte Freundin will mich nicht mehr sehen und schafft es trotzdem mich eifersüchtig zu machen,
Einer meiner besten Freund hat genauso viele Probleme wie ich und ich laste natürlich auch darunter,
Die Person die mir im Moment am meisten hilft ist jemand den ich kaum kenne,
Meine Mutter will mich aus dem Haus werfen, dabei kann sie kaum aufstehen wegen ihrer Krankheit,
Mein Traum, mein Ziel ist näher als jemals, aber mit so viel Geld und Zeit zusammenhängt, dass ich überlege es fallen zu lassen,
Die einzige Frau die ich im Moment lieben könnte will mich wahrscheinlich nur als normalen Freund,
Ich habe Probleme mit Zensuren und mit der Schule,
Ich komme nicht mehr mit, grenze mich immer weiter von allem ab und habe Angst mein Leben begründet abzubrechen und dabei meiner Mutter, der es, wie gesagt, eh schon scheiße geht, auch in den Tod zu treiben,
Ich habe Angst vor der Zukunft, nach all dem was ich sehe und alles was ich gespürt habe, ist alles kaputt und schließt mich aus.

Joa... das ist der Grund warum ich mich nicht um alles kümmern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen