Prinz

Prinz

Freitag, 4. Februar 2011

Er ist..

..weg.
Er ist ausgezogen.
Meine mum hat ihn rausgeworfen.
Wegen so vieler Gründe.
Es tat gut.
Aber es war auch irgendwie komisch.

Ich habe mich gefreut, irgendwie.
Dann kam meine Mutter nach hause.
ich setzte mich in mein Zimmer und entspannte mich.
Irgendwann musste ich in die küche um was zuessen zu holen.
Meine Mutter saß mit tränen in den Augen im Wohnzimmer.
Ich kam zu ihr, setzte mich neben sie und dann umarmte ich sie.
Und sie weinte.
Sie weinte bitterlich..
Sie schluchzte und heulte und keuchte, hyperventilierte.
Sie fing an zu reden über alles, wie schlecht es ihr geht und warum sie das alles verdient hat.
Alles scheint so unwirklich.
Dann fange ich an zu weinen.
Es ist alles so viel.
So übertrieben viel.
Und ich kann nich mehr.
Und das ist mir gestern klargeworden.
Ich werde das beste aus dem machen was ich bin.
Und werde meine Mutter mehr unterstützen..
weniger hat sie nicht verdient

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen