Prinz

Prinz

Samstag, 26. Februar 2011

Fuck..

..ey.
warum muss die scheiß Welt so kompliziert und immer zum erdenklich schlimmsten Moment unfair sein?

Ja, irgendwie liebe ich dich noch, aber nur irgendwie.
Ich kann nicht, irgendwie.
ich habe kein bock dir Hoffnungen zu machen, weil ich selbst nicht weiß, was ich will.
Und ich hab kein Bock dir genau das zu sagen, weil genau Das auch wieder Hoffnungen macht.
Lass mich doch bitte einfach nur für mich selbst meinen Frieden finden.
Ich will nur sehen ob ich ohne oder ob ich nur mit dir kann.
Fuck!
Mach es mir noch schwerer.. ist in Ordnung.
Jetzt geht es mir gut!
super.. echt, danke.
Ich hoffe jetzt verstehst du, vielleicht auch nur Ansatzweise, warum es mir bei weitem schlimmer geht als dir.
Du hast Liebe, die nicht erwieder wird.
Und ich habe nichts und doch alles.
Ich habe Probleme mit mir, ich hasse mich über alles, und gleichzeitig liebe ich.
Und tue dies auch nicht.
Ich weiß nicht wo ich hingehöre.
Ich weiß nich was ich aushalte und was nicht.
Ich weiß nicht wie ich mich fühle sollte.
Oder wie ich mich fühle.
Ich weiß im Moment nichts, außer das mir ihre Gegenwart so natürlich vorkommt.
Und das ich weiß, dass das nicht falsch ist.
Aber du siehst es als falsch.
Jetzt sag mir ob anzweifelbare Liebe dagegensetzen kann?
wenigstens bin ich mittlerweile besser als der scheiß Schuhlecker, den ich mal für einen netten Kerl gehalten habe.
Man..
Ich bin ein Wrack.
Und wenn du dir nicht von mir helfen lassen willst, weil ich zu weit weg wohne, dann bin ich, es tut mir leid das so ausdrücken zu müssen, der Osterhase.

2 Kommentare:

  1. ich mag, wie du schreibst. :o *-*
    toller blog, tolle bilder. (:

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen