Prinz

Prinz

Samstag, 26. Februar 2011

danke..

..dafür. Danke, wirklich.
Du verzauberst meine welt.
Meine Welt der Musik
Ich weiß nich wie du das schaffst.
Wie gesagt, du bist nicht nur ein Wort hier.
Ich glaub ich nenne dich einfach Amelie.
Dann weißt du wen ich hier meine.
Ich danke dir.
Für so viel.
Und nein, es geht nichts schief, du glaubst nur das es so ist.
Und ich will.. fuck, ich hasse es, das am Rechner geschriebene Wörter so wenig Gefühle; so wenig Kraft haben.. dass du weißt, das du mich jederzeit anrufen kannst oder zu mir kommen kannst wenn irgendwas ist.
Ich verspreche dir für dich da zu sein.
Ich verspreche dir nichts von dir zu wollen, bzw. nicht zu versuchen dich zu küssen oder sonst was.
Ich will einfach ein Freund für dich sein, Honey.
Bitte, vertrau mir da.
haha.. wenn ich selbst das nur könnte.
Ich glaub ich verstehe dich grade zu gut.
Naja.. trotzdem danke für so viel.
Gute nacht Amelie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen