Prinz

Prinz

Mittwoch, 9. Februar 2011

Amalya

Ich weiß nicht ob ich dich interessiere der Schrift wegen, aber deinen Namen hast du wegen deiner Unsicherheit. Und ja, du bist Jungfrau und ich schätze, auch wenn ich mich nicht übernehmen will, dass selbst ein Gott dies nicht ändert.
Ich kann dich nicht verstehen, ich wäre die immer treuer gewesen, als du es mir je warst.
Und das ich dir nicht reiche, hat mich nie interessiert.
Deine Lügen aber, jene taten es.
Denn was Wahrheit entspringt endet in Wahrheit, selbst wenn sie noch so grausam ist. Ich will das du weißt, dass du keine Ahnung hast, wer ich bin, wie ich bin und finde es krass, dass du dich immernoch, nach all den kurzen Jahren von Vorurteilen leiten lässt.
Du tust mir leid, wenn du denkst, du hättest gewonnen.
Denn alles was du gewinnst ist einen Menschen dem du wichtig warst, der Versprechen halten würde, als hasserfüllt und eine endliche Bindung. Ja, ich hätte mich an all meine Versprechen gehalten, denn selbst jetzt will ich noch Kontakt zu dir haben, aber ja, du nimmst einen glühenden Schürhaken und entfernst mir damit, wärend ich zuschauen darf, ganz langsam die Fingernägel.
Mitlerweile bist du die einzige von uns beiden die wirklich all ihre Versprechen gebrochen hat.

1 Kommentar:

  1. Selbst jetzt,nach alldem,
    nach all den Beleidigungen,Beschimpfungen,
    bist du der einzige von uns beiden der HASST.

    Ich hoffe du kannst es irgendwann akzeptieren.
    Und ich hoffe,du hast irgendwann das Leben das du dir wünschst. Ein tolles,ohne Kummer, mit ganz viel Freude.

    AntwortenLöschen