Prinz

Prinz

Mittwoch, 9. Februar 2011

Thor

Ich gab dir diesen Namen, der Treue und der Stärke des Vertrauens wegen.
Ich habe dir immer vertraut und bin meines Lebens nie einem Menschen meiner Art näher gekommen als dir. Ich habe gedulded und vertraut, gestanden und erlaubt, doch muss auch ich mit Verlaub mir zu gestehn, dass Reue meinerseits und Änderung der Vergangenheit nichts an dem ändert was ist.
Du sollst, unter meinenen Gedanken, wissen, dass die Beudetung von einem Bruder meinerseits vergeht, aber das ist wohl meine Schuld, weil ich nicht einschätzen konnte was ist.
So wird, wegen mir, meines willens nach ein bester Freund zum Freund.
Und selbst wenn ich es nicht wage es zu sagen, weil ich dessen bewusst war, dann will ich das du weißt das ich selten so verletzt wurde.
Aber so oder so, dich will ich nie verlieren, egal wie viele Versprechen ich brechen muss für eine Spinne.
Ich hoffe ich sehe irgendwann meine falsche Einschätzung ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen