Prinz

Prinz

Mittwoch, 9. Februar 2011

Summer

warum du diesen Namen trägst? Haha, naja miss summer, ich vermisse den Sommer auch. Ich habe dich echt gern, auch wenn ich nicht verstehe warum.
John hat dich zu sehr runtergezogen und ich hoffe er erkennt das und versteht mich in diesem Punkt. Ich hoffe ich habe dich früher nicht falsch behandelt, auch wenn ich dir unglaublich gern reichen würde, anscheind reicht die kein Mann. Das du nie versuchst für dein eigenes Team zu arbeiten irritiert mich, selbst ich tue das. Du strahlst ein lächeln aus, dessen die Sonne erglüht und verschmäht.
Aber du bist zu lieb für dich. Du versuchst anders zu sein, verstell dich nicht, bleib du und lebe so deine Ziele. Ich genieße die Zeit mit dir, auch wenn du mich jedesmal schlägst und trittst hoffe ich, dass ich dir nicht selbstverständlich erscheine.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen