Prinz

Prinz

Freitag, 4. Februar 2011

Ich..

..hasse sie, weil du es mit Absicht schaffst alles noch schlimmer zu machen
Ich liebe sie, weil sie mir fucking viel bedeutet und ich sie eigentlich nie verlieren wollte.
Ich habe Angst sie noch mehr zu verlieren, mit jeder Nacht.
Ich habe Angst was sie mir zu sagen hat, dass sie mich zurück lässt.
Ich habe Angst um sie, was mit ihr jetzt passiert, aber ich denke sie bleibt stark.
Ich hab sie lieb, für ihre Zuneigung, doch mache ich mir zu wenig Gedanken um sie.
Ich hab sie verdammt lieb, weil sie mir wärme schenkt, wo ich keine gefunden hab und weil sie cool ist.
Ich liebe sie für ihre Art, ihr aussehen und ihre Unerreichbarkeit für mich.

Ich liebe ihn dafür, dass er so viel für mich da ist, doch habe ich angst vor der Zukunft wegen ihm.
Ich könnte niemals auf ihn verzichten, denn seine Art bedeutet mir einfach zu viel.
Ich bin mir nicht sicher ob seine Entscheidung richti war, aber es ist seine Sache und ich respektiere ihn dafür zu sehr.
Ich weiß nich mehr was ich in ihm sehen soll. Er ist so ein guter Freund, aber so oft hat er mich verletzt. Ich bin mri unsicher, auch wenn ich gerne bei ihm bin.

Prinz ab.

1 Kommentar: