Prinz

Prinz

Dienstag, 22. Februar 2011

Überall ist noch..

..Glitzer von ihr
Man wie ich mich hasse, wenn ich schnarche.
Nicht maein guter Freund kann ich für sie sein.
Man.. lerne nett zu sein, wenn du bereits vergessen musstest.

Und ich denkeimmernoch nach... aber ich weiß nicht.
Aus so vielen Gründen.
Ja, ich habe schon wieder alles von ihr gelesen
und schon wieder Gründe für meine unbegründete Laune gefunden..
Aber ich würde so oder so immer etwas finden.
Ich glaub ich kann es nicht.
Man, ich bin ein Arschloch.
Und trotzdem habe ich nicht gelogen.

Und eine neue Figur ist in meiner Geschichte.
Ich weiß noch nicht ihren Namen, auch wenn ich weiß das sie den Namen auch noch nicht gewählt hat.
Aber ich glaub sie ist ganz ganz wichtig.. irgewndwie.
Sie ist mehr als eine Figur,
wahrscheinlich sogar ein ganzes Gefühl.
Ich glaube ich habes dir viel zu selten gesagt, aber es ist echt schön das es dich gibt.
Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen